Fasnacht dohuim

Fasnacht dohuim

Am Fasnachtswochenende wollen wir diese sehr spezielle Fasnacht noch würdig ausklingen lassen. Darum haben wir bis zum Aschermittwoch noch ein paar Sondersendungen geplant.

Beginnen wollen wir am Fasnachtssamstag ab 19.00 Uhr mit unserem Corona-Ball. Dort wollen wir mit einem kleinen Augenzwinkern auf die aktuelle Lage schauen und spielen zu unseren Fasnachthits ausgesuchte Coronasongs von „Kein Alkohol ist auch keine Lösung“, „Du hast die Haare schön“ über „Da bin ich daheim“ bis zu „10 nackten Friseusen“.

Am Sonntag gibt es zur Abwechslung vom ganzen Fasnachtsstress ganz traditionell unseren Frühschoppen von 9 – 13 Uhr mit Volksmusik.
Ab 14.00 Uhr kommen dann unsere jüngsten Fasnachter zum Zug. Wir feiern eine Kinderfasnacht dohuim und spielen Fasnachtslieder zum mitsingen und mittanzen für groß und klein.

Am Rosenmontag gibt es dann noch unseren Rosenmontagsball und am Dienstag wollen wir dann die Fasnacht bei unserem Kehraus #dohuim ausklingen lassen.

Wir hoffen wir können euch so noch etwas Fasnachtsstimmung nach Hause liefern und freuen uns gemeinsam schon auf die Fasnacht 2022!