Neuigkeiten von uns….

  • Trachtenball Dohuim
    Was wäre die Fasnachtszeit ohne die vielen Vereinsbälle? Drum ist unser Motto für heute #Trachtenball dohuim. Dazu können wir euch leider keine der tollen Einlagen bieten, dafür aber die passende Musik zum tanzen und für den Barbesuch dohuim. Dafür haben uns extra die Männer vom Starzlachschwung eine passend Playlist zum Trachtenball zusammengestellt mit Oberkrainer Sound, Schlagern, Oldies und Partymusik. Leider ist auch für sie und alle anderen Musiker, Künstler, Vereine und Veranstalter schon seit fast einem Jahr totaler Stillstand, drum wollen wir so für alle etwas Abwechslung in die Live-Musik lose Zeit bringen. Und falls ihr eine Veranstaltung plant, ihr wisst Bescheid … 😉  #starzlachschwung Viel Spaß beim Trachtenball dohuim wünschen wir gemeinsam mit dem Starzlachschwung…..!
  • Unser Radio Dohuim Hausballl

    Wir haben viele positive Rückmeldungen zu unserem Fasnachtsball letzte Woche erhalten, drum gibt es jetzt jeden Samstag einen digitalen Fasnachtsball bei uns. Damit das nicht zu langweilig wird gibt es dann jede Woche ein anderes Motto mit unterschiedlicher Musik dazu.

    Anfangen wollen wir mit dem Radio Dohuim Hausball mit den besten Fasnachtshits aus unserem Programm. Party, Schlager, Huimatsound oder Rock wir haben für jeden etwas dabei.

    Natürlich freuen wir uns auch über Eure Wünsche, Anregungen oder Mottovorschläge, deshalb immer her damit als Kommentar, PN oder per Mail an studio@dohuim.de

    dohuim #fasnacht #hausball #party #unter50 #radio #musik #oberallgäu #allgäu

  • Fasnachtsball dohuim
  • Dreikönigstag dohuim

    Morgen ist Dreikönigstag das heißt FEIERTAG im Oberallgäu. Dazu gibt es bei uns auch wieder ein spezielles Programm mit Frühschoppen, Huimatsound und Klassikern. Alles für den perfekten Feiertag #dohuim

    feiertag #allgäu #oberallgäu #radio #musik #frühschoppen #huimatsound

  • Silvester dohuim….
    Genießt die letzten Stunden des Jahres zu Hause und startet mit uns ins neue Jahr. Ab 17.00 Uhr mit Musik zum Dinner Dohuim und anschließend mit unserer Silvesterparty. Den Neujahrstag beginnen wir dann ab 9.00 Uhr mit unserem Frühschoppen.
    Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch allen fürs einschalten und zuhören und wünschen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Jahr 2021. Man hört sich …
  • Weihnachten #dohuim
    Für die kommenden Feiertage haben wir natürlich auch ein spezielles Festtagsprogramm zusammengestellt und wollen euch durch die Weihnachtsfeiertage dohuim begleiten! Am 24.12. warten wir ab 8.00 Uhr gemeinsam aufs Christkind mit einer Mischung aus Weihnachts- und Huimatsound. Anschließend zur Bescherung ab 16.00 Uhr feiern wir „Wiehnächte dohuim“ mit traditioneller Volksmusik zur Weihnachtszeit. Ab 20.00 Uhr ist dann die Christbaumparty angesagt! Wie an allen Feiertagen gibt es bei uns am 25. und 26.12. ab 9.00 Uhr den Frühschoppen mit Blasmusik, Oberkrainersound, Jodlern und Allgäuer Trio-Museg. An diesen beiden Tagen wird dann auch ab 17.00 Uhr der Christbaum gelobt. Ob den eigenen dohuim oder per Videochat den Baum von Familie, Freunden oder Nachbarschaft, wir spielen dazu die passende Musik aus Huimatsound, Oldies, Klassikern und Weihnachtssongs.  
  • Advent dohuim
    Ein wenig Ruhe in der hektischen Vorweihnachtszeit, bekommt ihr bei uns an jedem Adventssonntag von 17.00 bis 18.00 Uhr.  Genießt doch gemütlich zu Hause ein Tässchen Glühwein und lasst euch mit alpenländischer Volksmusik einstimmen auf Weihnachten….
  • Durch die Weihnachtszeit mit uns….
    Wir begleiten Euch durch die Advents- und Weihnachtszeit und haben im Dezember den ein oder anderen Weihnachtssong im Programm. Perfekt für die Weihnachtszeit dohuim….!
  • #austrohits

    Feiertag bei unseren Nachbarn in Österreich, darum gibt’s bei uns am 26.10 ab 20.00 Uhr nur Austro-Pop und Hits made in Austria!

  • Wir machen den Oktober zum Rocktober
    Oktoberwetter und Herbstblues? Nicht mit uns! Wir spielen den ganzen Monat vermehrt feinsten Gitarrensound und Rockmusik und machen so den Oktober zum #Rocktober! Mit welchen Songs können wir für Dich den Oktober rocken? Schreib uns doch kurz an studio@dohuim.de